Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40486

Für das Meeting "Exerzitien für Priester und Diakone - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung14.03.2016
Veranstaltungsort9313 St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Groß ist die Aufgabe, die Jesus uns anvertraut hat: das empfangene Licht weitergeben und in unsere Umwelt hinein leuchten. Empfangen und Weitergeben sind wesentliche Schritte. Aus Erfahrung wissen wir: die Lichtkraft kann nachlassen und unter Umständen erlöschen. Das Salz kann seine Kraft verlieren, lesen wir im Evangelium. Jesus verwendete Bilder um uns seine Botschaft mitzuteilen.

Was sagen uns heute die Bilder Salz und Licht? Ermutigt und unterstützt durch Impulse wollen wir unseren Weg mit Gott in Momenten der Stille und des Gebetes durchdenken. Laudes, Vesper und Eucharistiefeier sind wichtige Momente der Tagesordnung.

 

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at