Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40498

Für das Meeting "Holzschnitt - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung18.03.2016
Veranstaltungsort9313 St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Der Holzschnitt ist einer der ältesten Drucktechniken und hat nichts an Attraktivität verloren. Alles was weggeschnitten wird bleibt weiß, so wollen wir uns zu Beginn mit dem Weißlinienschnitt beschäftigen, um weiter mit dem Plattenschnitt zu arbeiten. Wir drucken mit der Hand, also ohne Druckerpresse, wie schon die Chinesen es machten. Ziel ist es selbstständig, auch zu Hause schneiden und drucken zu können. Viel Freude am kreativen Tun!

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at