Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40506

Für das Meeting "Exerzitien mit Wilhelm Bruners - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung04.04.2016
Veranstaltungsort9313 St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Das Lukas-Evangelium wird uns bei diesen Exerzitien in unseren Impulsen und Meditationen begleiten. Wir werden die wunderbare und befreiende Theologie dieses Evangelisten kennenlernen und unsere eigene, gewachsene Spiritualität zu seinem Evangelium in Beziehung setzen. Lukas stellt in die Mitte seines Evangeliums Jesus als den vorbildlichen und im Bund mit Gott treuen, großen und erwarteten Propheten. Damit verbindet er gleichzeitig eine starke Kritik am göttlichen Anspruch des römischen Kaisers – eine auch für unsere Zeit notwendige Kritik an den “Herren“ der Welt.

 

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at