Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40627

Für das Meeting "Feldenkrais & Qigong - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung21.08.2016
Veranstaltungsort9313 St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Bewegung kann mehr sein als nur „Körperarbeit“, nämlich ein Weg zu sich selbst. Moshe Feldenkrais nannte die Gruppenarbeit der von ihm entwickelten Methode „Bewusstheit durch Bewegung“ und sagte das sei die Kunst seine Freiheit nicht aufzugeben. Der Schlüssel dazu ist die Selbst- Wahrnehmung (engl. awareness). Sie lässt uns die Qualität unserer Bewegung erkennen, der Atmung, wie wir fühlen, denken und handeln und in Beziehung mit uns selbst und anderen sind.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at