Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40701

Für das Meeting "Blütenzauber - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung15.06.2016
Veranstaltungsort9313 St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Im Sommer steht die Natur in voller Blüte! Der Garten ist bunt und aromatisch. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit Möglichkeiten frische Blüten aus dem Garten zu herrlichen Körperpflegeprodukten zu verarbeiten

Bei Schönwetter werden die Blüten direkt im Stiftsgarten mit den Teilnehmern geerntet. Bei Schlechtwetter bringt die Referentin Blüten mit.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at