Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 40815

Für das Meeting "Europäisches Forum Alpbach 2016 - "Neue Aufklärung"" des Veranstalters Europäisches Forum Alpbach.
Datum der Veranstaltung17.08.2016-02.09.2016
VeranstaltungsortAlpbach/6236
Beschreibung:

Das Europäische Forum Alpbach (EFA) ist eine interdisziplinäre Plattform für Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Kultur. Seit 1945 widmen wir uns im Rahmen des jährlichen Forums in Alpbach und weiterer Veranstaltungen über das Jahr der Auseinandersetzung mit den relevanten gesellschaftspolitischen Fragestellungen unserer Zeit.

Wir vernetzen internationale VerantwortungsträgerInnen aus allen gesellschaftlichen Bereichen mit interessiertem Publikum und engagierten jungen Menschen, um gemeinsam in einen generationen-, ideologien- und grenzüberschreitenden Dialog zu treten.

Wir setzen uns für eine zukunftsfähige, demokratische Gesellschaft ein und setzen mit unseren Veranstaltungen Impulse zur Weiterentwicklung des europäischen Integrationsprojekts.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Congress Centrum Alpbach - Alpbach Tourismus GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at