Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 41076

Für das Meeting "8. Interkommunaler Erfahrungsaustausch - für Gemeinden und Abfallwirtschaftsverbände" des Veranstalters Amt der Steiermärkischen Landesregierung A14 - Abfallwirtschaft und Nachhaltigkeit.
Datum der Veranstaltung12.10.2016
Veranstaltungsort8502 Lannach - Steinhalle
Beschreibung:

Die A14 veranstaltet heuer bereits zum achten Mal den „Interkommunalen Erfahrungsaustausch“ im Bereich der Abfallwirtschaft und ladet dazu alle steirischen BürgermeisterInnen, UmweltgemeinderätInnen, AmtsleiterInnen, Organe von Abfallwirtschaftsverbänden und AbfallberaterInnen sehr herzlich ein. Wir würden uns freuen am 12. Oktober wieder rund 300 VertreterInnen aus den Gemeinden in der Steinhalle in Lannach begrüßen zu dürfen.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von ecoversum lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at