Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 41548

Für den Event "MKV Pennälertag 2017 - Podiumsdiskussion - Podiumsdiskussion zum Thema Nachhaltigkeit" des Veranstalters pulswerk.
Beschreibung:

Der Pennälertag (2.-5.Juni 2017) ist das größte Treffen farbentragender Studentenverbindungen in Europa.
Der Sonntag steht ganz im Zeichen des Festakts. Gestartet wird im Wiener Rathaus mit einer Podiumsdiskussion zum Thema Nachhaltigkeit. Wie können 160 Verbindungen mit knapp 18.000 Mitgliedern tagtäglich dazu beitragen, ihr Verbindungsleben nachhaltiger und umweltschonender zu gestalten? Diese Frage stellen wir Experten und sind gespannt auf praktische Lösungsansätze.

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von Pulswerk GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at