Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 41566

Für den Event "Schule ist mehr als 0 und 1" des Veranstalters brainbows informationsmanagement gmbh.
Beschreibung:

Prof. Dr. Beat Döbeli, der Schweizer Digitalisierungs-Experte, skizziert in seiner Keynote „Schule ist mehr als 0 und 1“ wie die Zukunft der Schule aussehen kann. Seine Expertise zu der Schule in einer digitalisierten Welt ist im Anschluss die Grundlage für eine moderierte Diskussionsrunde mit Frau Bundesministerin Dr. Sonja Hammerschmid, Frau Bundesministerin Dr. Sophie Karmasin sowie Eltern und Schülerinnen und Schülern..

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von brainbows informationsmanagement gmbh lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at