Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 41766

Für das Meeting "Wiener Tourismuskonferenz 2017" des Veranstalters Wiener Tourismusverband.
Datum der Veranstaltung24.10.2017
VeranstaltungsortErste Bank Campus
Beschreibung:

Die Wiener Tourismuskonferenz ist eine jährliche Informationsveranstaltung für die Wiener Tourismusbranche, initiiert von WienTourismus - dem Wiener Tourismusverband - und stellt eine Plattform für erfolgreiche Tourismusentwicklung in Wien dar.

Der Leitgedanke des Wiener Tourismusjahres 2018 lautet: „Sei Deiner Zeit voraus!“. Inspiration und Innovationen der Wiener Moderne werden ins Hier und Heute transferiert durch visionäre Vorträge mit spannenden Themen.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Wiener Tourismusverband - Vienna Convention Bureau lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at