Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 41904

Für das Meeting "4. BOKU Nachhaltigkeitstag" des Veranstalters Universität für Bodenkultur - Zentrum für Globalen Wandel & Nachhaltigkeit.
Datum der Veranstaltung26.04.2018
Veranstaltungsort1190
Beschreibung:

Der tiefgreifende Wandel, den es zu meistern gilt, beinhaltet soziale, ökonomische, politische und technologische Veränderungen, aber auch Veränderungen unserer Werte und Einstellungen, die unserem Handeln zu Grunde liegen.

Wie können wir uns eine solche Transformation vorstellen? Welche Chancen und Risiken sind damit verbunden? Wie können wir mit den Ängsten umgehen, die dabei hervorgerufen werden? Was kann jeder Einzelne tun? Wie bringen wir uns selbst und andere in Bewegung?

Diese und andere Fragen werden am BOKU Nachhaltigkeitstag diskutiert. Mit Keynotes, Workshops, Diskussionen, kreativen Interaktionen kommen wir ins Gespräch und ins Tun.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Universität für Bodenkultur - Zentrum für Globalen Wandel & Nachhaltigkeit lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at