Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 42104

Für den Event "Fuhrpark e-loaded" des Veranstalters eventplan gmbh.
Beschreibung:

Die Veranstaltung „Fuhrpark e-loaded“ von LeasePlan Österreich dient dazu, Kunden und Interessenten über die Integration von Elektrofahrzeugen in Unternehmensfuhrparks zu informieren und nebst Fachvorträgen auch mit einer branchenübergreifenden Podiumsdiskussion aktuelle und relevante Themen zu diskutieren, sowie Testfahrten anzubieten. Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit wird in naher Zukunft auch im Bereich „Automotive“ einen immer größeren Stellenwert bekommen und Unternehmen vor neue Herausforderungen stellen, für die LeasePlan Österreich schon heute Lösungen anbietet.

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von eventplan gmbh lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at