Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 42139

Für das Meeting "ÖBf-Waldbautag - Die Tanne - ein Talent im Schatten" des Veranstalters WILD.MEDIA, Österreichische Bundesforste AG.
Datum der Veranstaltung15.03.2018-16.03.2018
Veranstaltungsort3002 Purkersdorf
Beschreibung:

„DIE TANNE – EIN TALENT IM SCHATTEN“

Das Multitalent Tanne steht vielfach im Schatten anderer Baumarten.

Bei dieser Veranstaltung für Forstleute, BehördenvertreterInnen, WissenschaftlerInnen sowie
Interessierte wollen wir uns über die ökologische und die ökonomische Bewertung der Tanne austauschen.
Die Themen palette reicht dabei über Samengewinnung, Herkunftsproblematik, waldbauliche
Behandlung, auftretende Schäden, technische Holzeigenschaften, Qualitätsanforderungen und
Anwendungen bis hin zum Holzbau.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von WILD.MEDIA, Österreichische Bundesforste AG lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at