Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 6495

Für das Meeting "Bewegungskongress "Fit für Österreich" - Wie bewege ich" des Veranstalters Congress & Stadtmarketing Saalfelden GmbH.
Datum der Veranstaltung21.10.2011-23.10.2011
VeranstaltungsortSaalfelden
Beschreibung:

Der "Fit für Österreich"-Kongress ist die jährliche Top-Fortbildung für ÜbungsleiterInnen und PädagogInnen. "Fit für Österreich" ist die Initiative des Sportministeriums, der Österreichischen Bundes-Sportorganisation und der 3 Sport-Dachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION und deren Sportvereine. Die Initiative hat das Ziel, dass mehr Menschen sich regelmäßig bewegen und so einen Beitrag zu ihrer Gesundheit und Lebensqualität leisten.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Congress & Stadtmarketing Saalfelden GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at