Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 6764

Für das Meeting "Verwaltungsmesse 2012" des Veranstalters Bundeskanzleramt.
Datum der Veranstaltung18.10.2012
VeranstaltungsortMuseumsquartier Wien
Beschreibung:

Die Verwaltungsmesse wendet sich gebietskörperschaftsübergreifend an alle Verwaltungsstellen in Österreich, ihre Best Practices und innovativen Lösungen einem interessierten Fachpublikum aus der Verwaltung zu präsentieren, andere Innovationen kennenzulernen und wichtige Kontakte zu Kollegen, aber auch zu Dienstleistungsfirmen zu knüpfen.

Es werden wieder ca. 800 – 1000 Teilnehmer erwartet. Es sind zahlreiche Vorträge, Workshops und Präsentationen geplant, in der Best Practice Area werden bis zu 20 Aussteller ihre innovativen Projekte vorstellen.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von RAM Consulting GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at