Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 7077

Für das Meeting "win13 – Wirtschaften mit neuen Energien und Ressourcen" des Veranstalters Energieinstitut Vorarlberg.
Datum der Veranstaltung29.11.2013
VeranstaltungsortBregenz, 6900
Beschreibung:

Erfolgreich sein heißt zukunftsfähig sein! Im Spannungsfeld von zunehmenden wirtschaftlichen Herausforderungen, Energiepreissteigerung und Ressourcenverknappung sind Marktvorteile und Innovationen in allen Bereichen des Wirtschaftens notwendig.
Der Fachkongress win13 mit national und international renommierten Referenten bietet Perspektiven für eine erfolgreiche Wirtschaftsentwicklung und zeigt neue, branchenübergreifende Konzepte, praxisorientierte Lösungen und innovative Best Practice Beispiele für die Bereiche Bau, Gewerbe, Industrie, Tourismus und Gemeinden.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kongresskultur Bregenz GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at