Das Österreichische Umweltzeichen - Green Events

Zertifikat No. 7312

Für den Event "SEA Gala - Sustainable Entrepreneurship Award" des Veranstalters Hallamasch CAE GmbH.
Beschreibung:

"Sustainability is in your hand” – ist das Motto des Sustainable Entrepreneurship Award - kurz sea.

Der sea will vor allem eines: Ein neues Bewusstsein schaffen!

Es ist die Aufgabe von uns allen, die Bedeutung einer nachhaltigen Wirtschaft zu erkennen und danach zu handeln. Nachhaltigkeit steht bei uns für „mehr”: Ökonomie, Ökologie und soziale Verantwortung. Sustainable Entrepreneurship ist mehr als eine Idee - es ist eine Handlungsmaxime, eine ganz bestimmte Lebensführung.

Mit dem sea zeichnen wir jene Personen und Unternehmen aus, die schon heute an der Welt von Morgen arbeiten. Wir sind überzeugt: Sustainable Entrepreneurship ist das Unternehmensmodell der Zukunft. Unabhängig von Unternehmensgröße oder Branche - jeder kann seine Prozesse, Ideen und Maßnahmen im Sinne von Sustainable Entrepreneurship einreichen.

Mit dem sea bieten wir Unternehmen eine internationale Plattform, die schon heute wichtige Impulse setzen. Der sea würdigt Unternehmen die zum Wohle von Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt agieren - im Einklang mit ihren unternehmerischen Interessen.

Die zehn besten Projekte werden nominiert. Das herausragendste Projekt ist mit einer Prämie von 10.000 EUR dotiert.

Der sea Award umfasst die Kategorien: Bestes Projekt, innovativste Idee und sea of Excellence.

 
 
 

Das oben genannte "Green Event" wurde von Hallamasch CAE GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at