Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 7507

Für das Meeting "Jungunternehmertag 2013 " des Veranstalters Columbus Reisen GmbH & Co KG..
Datum der Veranstaltung22.10.2013
VeranstaltungsortMesse Wien Congress Center
Beschreibung:

Der Jungunternehmertag ist eine, seit 23 Jahren regelmäßig stattfindende, Informationsveranstaltung für GründerInnen & JungunternehmerInnen, die einmal pro Jahr durchgeführt wird. Alle Informationen, die ein/e GründerIn oder JungunternehmerIn benötigt, werden an diesem Tag kompakt und an einer Stelle geliefert.

Durchschnittlich besuchen jährlich ca. 2000 Interessierte den Jungunternehmertag. Der Eintritt ist frei, Anmeldung jedoch erforderlich.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Columbus Reisen GmbH & Co KG. lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at