Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 8329

Für das Meeting "Scheitern erlaubt - Lachen garantiert - Seminarreihe Bildungshaus Stift St. Georgen " des Veranstalters Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH.
Datum der Veranstaltung12.09.2014
VeranstaltungsortStift St. Georgen am Längsee
Beschreibung:

Unter dem Titel "Scheitern erlaubt, Lachen garantiert!" begibt man sich gemeinsam auf eine humor- und spaßvolle Reise, die u. a. hilft, sich aus der Sicherheit alter Muster und Lebensweisen zu lösen, Neues und Kreatives entstehen zu lassen, sowie Scheitern als Chance zu erkennen und anzunehmen. Eine zweitägige Reise auf den Spuren des Clowns in uns: In jedem/ in jeder von uns steckt dieser Freund, Schlingel und Ratgeber und es macht ihm und uns Spaß, entdeckt zu werden. Die TeilnehmerInnen, mit oder ohne schauspielerischen Vorkenntnissen, werden am ersten Tag vorsichtig in diese „andere“ Welt geführt, mit entspannenden und lustigen Übungen, die den Mut und die Lust wecken, sich mehr und mehr auf diesen bunten Weg zu begeben und auch ein bisschen Theaterluft zu schnuppern.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von Kärnten Werbung Marketing & Innnovationsmanagement GmbH lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at