Das Österreichische Umweltzeichen - Green Meetings

Zertifikat No. 8498

Für das Meeting "Arbeit 21 - es gibt noch viel zu tun - Wandel der Arbeitswelt im 21. Jahrhundert" des Veranstalters Grüne Wirtschaft Bundesbüro.
Datum der Veranstaltung21.11.2014
Veranstaltungsort1010
Beschreibung:

Kaum etwas trägt so zum Selbstwertgefühl des Menschen bei wie Arbeit und Leistung. Doch die heutige Erwerbsarbeit ist zunehmend sinnentleert, konzentriert sich oft nur auf einen geringen Teil des Endprodukts und steht unter hohem Konkurrenz- sowie Zeitdruck. Die Grüne Wirtschaft möchte wissen, wie sehr die industrielle Arbeitsteilung unsere gesellschaftliche Kultur prägt und wie Staaten auf die aktuellen arbeitsmarktpolitischen Herausforderungen reagieren.

 
 
 

Das oben genannte "Green Meeting" wurde von FAIRANSTALTUNG, DI Ursula Müllner Unternehmensberatung u. Veranstaltungsorganisation lizenziert und entspricht den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens UZ62 für "Green Meetings und Green Events".

Information und Feedbackmöglichkeiten unter:
meetings.umweltzeichen.at oder
www.umweltzeichen.at